Einzelansicht der Infosys-Nachricht

08.10.2024
Von: Reuter, Maren

Erstsemesterbefragung – Bitte teilnehmen!

Liebe Erstsemestler*innen, seit einigen Wochen studieren Sie nun bei uns an der Hochschule und haben erste Eindrücke rund um das Studium gewonnen.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und Sie zu Ihren ersten Eindrücken, Erfahrungen und dem Weg zu uns an die Hochschule zu befragen.

Hierfür startet heute die hochschulweite Erstsemesterbefragung und läuft bis zum 27.10.2024.

Für die Teilnahme haben wir Ihnen über evasys@hs-emden-leer.de (Absender Hochschule Emden/Leer) eine E-Mail mit Einladungslink an Ihre Hochschul-Emailadresse gesendet.

Ziel der Befragung ist es - u.a. mittels der Ergebnisse - die Erstsemesterbegrüßung sowie die Studieneingangsphase zu verbessern.

Darüber hinaus wünschen wir uns Erkenntnisse darüber, wie unsere Hochschule von Studieninteressierten wahrgenommen wird.

Bitte nehmen Sie Teil, hierdurch helfen Sie uns, uns kontinuierlich zu verbessern!

Prof. Dr. Marco Rimkus

Vizepräsident für Studium und Lehre