Anzeige

22.03.2024
Von: Bandy, Christina

Prof. Dr. Lindert, Arndt, Sisenop

Liebe Studierende, unsere RISING-Studie (Resilient Individuals in Transforming Regions/ Resiliente Individuen in sich wandelnden Regionen), welche im Projekt 4N (www.vier-n.de)

unter der Leitung von Prof. Dr. Jutta Lindert durchgeführt wird, geht in die zweite Runde.

 

Zweite Runde bedeutet, dass wir zum zweiten Mal Daten erheben. Nur so können wir Veränderungen im Leben und Auswirkungen auf die Gesundheit der Teilnehmenden erfassen.

 

An der ersten Welle haben sich bereits über 500 Personen beteiligt!

 

Ziel ist es, Daten über die gesundheitliche Situation und Veränderungen der gesundheitlichen Situation sowie zur medizinischen, pflegerischen und psychosozialen Infrastruktur in Nordwest-Niedersachsen zur Verfügung zu stellen.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Die Teilnahme ist noch bis zum 15. Juni 2024 unter folgendem Link möglich: www.hs-emden-leer.de/sl/rising-studie-2

 

Vielen Dank!