Einzelansicht der Infosys-Nachricht

18.06.2024
Von: Strybny, Jann

Meereskundliches Boots-Praktikum: nur Donnerstag, 27.06.2024, 07:00 bis 21:00

Wichtige Informationen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im ausführlichen Anhang, weiterer Termin im Herbst

Das Meereskundliche Praktikum findet am Donnerstag, 20.06.24 noch nicht statt. Die Wetterlage ist uns zu unsicher. Und das neue Sonarsystem muss noch vorher getestet werden. Daher findet das Praktikum im Seegebiet Norddeich/Juist/Norderney jetzt am Donnerstag, 27.06.24 statt. Dieser Termin ist jetzt erstmal reserviert für die Technik-Vertieferinnen und Technik-Vertiefer, die das Praktikum in diesem Semester belegen müssen oder noch nachholen müssen.

 

Es fährt eine Gruppe aus 5 Studierenden mit:

Braun/Brune/Hellmann/Hößle/Sefrin. Wir treffen uns um 07:00 Uhr vor dem Technikum.

 

Für die Studierenden, die sich auch angemeldet haben aus der Gruppe Nautik, MTSM-Logistik und MTSM-Technik zur doppelten Teilnahme wird es gesichert einen Ersatztermin zwischen Anfang September und Mitte Oktober geben. Wir melden uns rechtzeitig.

 

Mit der Bitte um Verständnis, Schöne Grüße, Jann Strybny