Infosys

Darstellung der Nachrichten nach Auswahl der Kategorie (ohne Vererbung).


FB SF FB SF: Grundlagen Maschinenbau bei Prof. Meyer fällt heute aus!
Krankheitsbedingt fällt der Kurs Grundlagen des Maschinenbaus heute aus.
24.04.2024 Stampa, Christian
FB SF FB SF: Achtung: Reederei John T. Essberger hat noch kurzfristig 2 NOA-Plätze frei für Einstieg April/Mai 2024!
Wer sucht noch kurzfristig einen Platz als NOA? Reederei John T. Essberger hat kurzfristig noch 2 NOA-Plätze zu vergeben mit Einstieg April/Mai 2024! 3-monatiger Vertrag mit Verlängerungsmöglichkeit auf 6 Monate. Bei Interesse bitte bei mir [mehr]
24.04.2024 Beelmann, Cornelia
FB SF FB SF: Achtung: Lotsenpraktikum bei den Ems-Lotsen möglich!
Es besteht die Möglichkeit auch Praktika bei den Ems-Lotsen zu absolvieren! Wer Interesse daran hat, möge sich bitte zeitnah bei mir melden zwecks Organisation der Praktika. Ich stelle dann den Kontakt zu den Ems-Lotsen her. Bis zu 4 Wochen [mehr]
24.04.2024 Beelmann, Cornelia
FB SF FB SF: Achtung: TUI Cruises hat noch freie NOA-Plätze zu vergeben für das 2. Praxissemester an Bord!
Wer möchte gerne Erfahrungen im Bereich Kreuzschiffahrt sammeln und sucht noch einen Platz für das 2. Praxissemester an Bord? TUI Cruises hat noch freie NOA-Plätze an Bord zu vergeben! Schnell sein und bewerben! [mehr]
24.04.2024 Beelmann, Cornelia
Allgemein Allgemein: Interdisziplinäres Nachhaltigkeitszertifikat – Einführungsvortrag 4
Di, 30. April 2024, 16-18 Uhr, Online-Vortrag (Link im Moodle) „Einführung in die unternehmerische Nachhaltigkeit in Bezug auf die Deutsche Nachhaltigkeitsstrategie“ Prof. Dr. Nathali Jänicke, Jade Hochschule [mehr]
24.04.2024 Reuter, Maren